Berufsausbilder / Ausbildungsmeister (w/m) - Mechatronik

ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Berufsausbilder / Ausbildungsmeister (w/m) - Mechatronik ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Fachliche Ausbildung der Auszubildenden in den Fachgebieten Mechatronik und Industriemechanik; Organisatorische und disziplinarische Betreuung der Auszubildenden; Vermittlung theoretischer und praktischer Kenntnisse mittels Unterweisung.

Gmbh Und Aba Grinding Technologies Gmbh Sind Weltweit Agierende Unter­neh­men Sowie Marktführende Anbieter Im Bereich Von Präzisions- Flach- Und Profilschleifmaschinen Wir Entwickeln Und Bauen Maschinen Zur Lösung Von Schleifaufgaben - 100 % "made In Germany " - Und Vertreiben Diese An Un­se­re Internationalen Kunden In Allen Wichtigen Schlüsselindustrien Wie Z B Der Bau- Automobil- Luft- Und Raumfahrt- Sowie Der Allgemeinen Maschinenbauindustrie Hier Liegt Unser Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Richtungsweisender Zukunftstechnologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Berufsausbilder/ausbildungsmeister (w/m) - Mechatronik Ihre Herausforderung: Fachliche Ausbildung Der Auszubildenden In Den Fachgebieten Mechatronik Und Industriemechanik Organisatorische Und Disziplinarische Betreuung Der Auszubildenden Vermittlung Theoretischer Und Praktischer Kenntnisse Mittels Unterweisung Und Unterricht Heranführen Der Auszubildenden An Werkzeuge Geräte Und Werkstoffe Vorbereitung Der Auszubildenden Auf Die Praktische Berufliche Tätigkeit In Abstimmung Mit Den Ab­tei­lungs­lei­tern Förderung Der Sozialen Kompetenz Der Auszubildenden Planung Und Konzeption Der Gesamten Ausbildung Erstellung Der Erforderlichen Schulungs- Und Ausbildungsmaßnahmen Sowie Deren Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Mechatroniker/-in Mit Weiterbildung Zum/zur Meister/-in Bzw Techniker/-in (fachgebiet Maschinenbautechnik) Oder Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/-in In Verbindung Mit Der Zusatzqualifikation Elektrofachkraft Mit Meister/-in Bzw Techniker/-in Maschinenbau Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Nach Aevo Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Maschinenbau Idealerweise Im Bereich Kenntnisse Und Fähigkeiten In Der Vermittlung Von Ausbildungsinhalten Berufs- Und Arbeitspädagogische Qualifikationen Situatives Und Gezieltes Führen Sowie Motivieren Von Auszubildenden Planungs- Und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frü­hest­mög­lich­en Eintrittstermin Per E-mail An B Ewerbung@de Herrn Milan Stejskal-roos Personalleitung Tel: 06028/408-530 E-mail: Bewerbung@de Gmbh Bollenwaldstraße 116 63743 Aschaffenburg Berufsausbilder / Ausbildungsmeister (w/m) - Mechatronik Fachliche Ausbildung Der Auszubildenden In Den Fachgebieten Mechatronik Und Industriemechanik Organisatorische Und Disziplinarische Betreuung Der Auszubildenden Vermittlung Theoretischer Und Praktischer Kenntnisse Mittels Unterweisung Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau